Im Ersatzgemeinderat

Ulrike Pegutter
Ersatzgemeinderätin

Andere sagen über sie:

„Unsere Parteimama!“

Die Unterstützung und Begleitung des neuen Teams SPÖ Maria Wörth ist besonders wichtig für mich. Ich habe immer ein offenes Ohr für unsere Jungpolitiker/innen aber auch für alle Gemeindebürger/innen.

Mit Rat und Tat stehe ich dem Team gerne zur Seite.
Mehr über Ulrike
Thomas Baumann
Ersatzgemeinderat

Andere sagen über ihn: 

„Er ist da, wenn Hilfe gebraucht wird.“

Sein Motto: Gemeinsam statt gegeneinander! Ich setze mich besonders für die Förderung der Jugend, des Sports und der Vereine sowie für die Schaffung von Sportstätten ein.
Mehr über Thomas
Martina Walcher, BA
Ersatzgemeinderätin

Andere sagen über sie:

„Eine typische Sozialarbeiterin: das Herz am richtigen Fleck und ein respektvolles Durchsetzungsvermögen.“

Das neu aufgestellte Team der SPÖ Maria Wörth hat für mich das Potenzial, gemeinsam Ideen der Gemeindebürger/innen umzusetzen und aktiv dahinter zu stehen. Die Gemeinde qualitativ für Jung und Alt zu gestalten und auch in unterschiedlichen Bereichen unterstützend wirken, sind meine Vorsätze!

Gemeinsam und mit Eurer Unterstützung schaffen wir das!
Mehr über Martina
Thomas Hafner
Ersatzgemeinderat

Andere sagen über ihn: 

„Hilfsbereit und freundlich mit dem Blick fürs Wesentliche.“

Ziel sollte es sein, die Gemeinde Maria Wörth wieder mehr zu beleben. Um das umsetzen zu können, benötigt man langfristige und transparente Lösungsansätze.
Mehr über Thomas
Patrick Leczek, MA
Ersatzgemeinderat

Andere sagen über ihn:

„Ein hilfsbereiter, geradliniger Kerl!“

Mein Anliegen ist es, wieder mehr Leben in den Ort zu bringen und dafür Projekte im Bereich Sport, Veranstaltungen und Familien umzusetzen.

Wir möchten Maria Wörth langfristig lebenswert halten.
Mehr über Patrick
Team SPÖ Maria Wörth

Für eine starke SPÖ im Gemeinderat